Sonntag, 19. Mai 2013

And suddenly a wild rage-quit appears

Streetdog hat das in seinem Tweet absolut wundervoll zum Ausdruck gebracht. Es reicht. Das Fass ist voll.

Ich muss nicht 50 Stunden in der Woche unbezahlt Software für die Piratenpartei entwickeln. Ich muss nicht meine Werkzeuge und meinen technischen Sachverstand in Großplakatständer investieren. Ich kann auch ohne die Piratenpartei ganz gut leben. Und wofür brauchen wir Großplakate? Wollen wir draufschreiben "Wir sind genauso autoaggressiv und pimmelig wie alle anderen! Wählt uns!"?

Ich muss im Wahlkampf nicht eine Woche lang Plakate in meinem Wahlkreis aufhängen, ich kann auch zu Klein-Norbert fahren und seine gewaltsam abhängen. Da besuch ich halt mal wieder meine Oma, die freut sich wenn ihr Enkel da ist und was ich nachts mache ist der egal. Denn warum soll ich konstruktiv arbeiten wenn diese Arschlöcher das nicht tun?

Was gegen mich persönlich kommt kann ich wegstecken, ich hatte in meinen 9 Jahren am Gymnasium und in 4 Jahren an der Grundschule genügend Gelegenheit mich mit Mobbing zu arrangieren, Anfänger wie Hense oder Elzoido kriegen das Fell das ich mir zugelegt habe nicht kaputt. Aber ich habe in der Tat einen Wunden Punkt, und den habt ihr erfolgreich erwischt. Dass ausgerechnet Lisa, eine der nettesten und engagiertesten Personen die ich kenne von euch vom Platz gejagt wird lasse ich nicht durch gehen. Es gibt eine Grenze, da hat der liebe Norbert völlig Recht. Und er hat sie überschritten.

Wenn ihr Krieg wollt, könnt ihr Krieg haben.

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen