Montag, 15. April 2013

Kurz verbloggt: Ich liebe Montage

7:30 Der Wecker klingelt.
7:50 Ich krieche aus dem Bett, und schleiche in die Dusche, man will ja nicht den ganzen Tag stinken.
8:10 Ich verlasse das Haus...
8:11 ... und gehe wieder zurück, weil Tabletten und Tasche sollte ich wohl mitnehmen.
8:30 Hui das geht ja flott, da bin ich sogar noch pünktlich. 
8:31 Warum bremsen die da?
8:32 Was meint die da im Radio mit "Vollsperrung der A5"? 
8:34 Hm, da ist eine Abfahrt...
8:44 muss mein GPS jetzt herumzicken? 
8:46 Ah, die Straße kenne ich!
8:50 Von hier aus ist es nicht mehr weit!
8:55 Waren die 5 Minuten rote Welle wirklich nötig? 
9:01 Parkhaus.
9:15 Ankunft Hörsaal
9:23 zweiter Redner hört auf, "hab ich was verpasst" "eigentlich nicht", warum bin ich nochmal hier?
10:11 Ich frage mich ob ich irgendwoher Popcorn bekomme um es auf die Leute vor mir zu werfen.
10:17 Da spricht jemand vom RCDS, der Wunsch nach Popcorn steigt...
10:42 Prof erklärt, dass um 14 uhr eine 2stündige InfoVL ist. Da sollte ich wohl hingehen.
10:46 Wegbeschreibung zum Mensacafe erhalten, klingt sinnvoll.
11:05 Ankunft Mensa, beim bezahlen feststellen, dass die Geldkarte noch nicht geladen ist. Egal, die freundliche Dame an der Kasse lädt meine Karte mit 10€ auf und holt sich dann die halbe Kohle elektronisch wieder zurück.
11:07 Bärlauchschnitzel mit Bratensauce schmeckt, ... ... ... toll...
11:12 Kollege ruft an und lässt sich eine Eigenart von AngularJS erklären.
11:47 KUCHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen